Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fachtage
Diese Version (2018/09/19 09:34) wurde bestätigt durch Tobias Meinel.Die zuvor bestätigte Version (2018/09/19 09:32) ist verfügbar.Diff

Fachtage

Fachkonferenzen können Fachtage beim Schulleiter beantragen, und zwar einmal alle zwei Jahre.

Fachtage dienen der Erledigung außerordentlicher, einmaliger Aufgaben, die nicht in normalen Fachsitzungen zu erledigen sind. Dazu zählen z.B. die Komplettrevision des Schulcurriculums, die Umstrukturierung der Sammlung und die Entwicklung völlig neu zu konzipierender, größerer Unterrichtsvorhaben.

Fachtage sind so zu planen, dass möglichst wenig Unterricht davon betroffen ist. Die ganze Arbeitszeit eines Schultages ist auszunutzen; Fachtage können deshalb nicht vor 17.00 Uhr enden.

fachtage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/19 09:33 von Tobias Meinel